Aktuelle Veranstaltungen

2. Tag der Vereine

Sonntag, den 18. August 2024 auf dem Sportplatz in Seifhennersdorf

Die Stadt Seifhennersdorf besitzt eine bunte und vielfältige Vereinslandschaft, die allen interessierten Besucherinnen und Besuchern an diesem Tag dargestellt werden soll. Auch der Seifhennersdorfer Sportverein möchte sich daran beteiligen und stellt einen Teil der Sportarten vor, die es in unserem Verein gibt. Dazu zählen Fußball, Handball, Tischtennis, Badminton und Turnspiele für die Vorschulkinder. Natürlich handelt es sich dabei um viele Mitmach-Aktionen, wo sich Kinder und Erwachsene ausprobieren können. Auch für das leibliche Wohl wird an unserem Stand gesorgt.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 18.08.24 von 11:00 - 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Seifhennersdorf statt.

Neben der Präsentation der einzelnen Vereine wird es auch ein kleines Bühnenprogramm geben, was durch die Vereine und die Kindereinrichtungen unserer Stadt dargeboten wird.

Die Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.