Aktuelle Veranstaltungen

Handball – Volkssport-Spaßturnier 23. März 2024

🏐 Hol dir den Handball-Spaß!

📢 Wir laden euch herzlich zu einem unvergesslichen Tag voller Handball-Action und Spaß beim Volksport-Spaßturnier ein!

🏆 Die Abteilung Handball des Sportvereins Seifhennersdorf freut sich, euch am 23. März 2024 in der Sporthalle des Oberland-Gymnasiums begrüßen zu dürfen.

👥 TEAMS AUFGEPASST! ‍♀️ ‍♂️ Seid dabei, wenn 5 - 6 Mannschaften von Vereinen und Institutionen ihre Kräfte messen und um den Turniersieg kämpfen. Die Stimmung wird großartig sein, also bringt eure Familie und Freunde mit, um gemeinsam zu jubeln!

🎉 PROGRAMM-HIGHLIGHTS:

• 🔥 Spannende Spiele
  • 🎁 Tolle Preise
  • 🍔 Leckeres Essen und Getränke
  • 🎵 Musik und Unterhaltung

Seid dabei und erlebt einen Tag voller Sport, Teamgeist und Spaß! Unterstützt eure Mannschaften und feuert sie kräftig an.

🙌 VERPASST NICHT DIESEN VOLKSSPORTLICHEN HANDBALL-HÖHEPUNKT! 🙌

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und begeisterte Zuschauer! Ladet eure Freunde ein und markiert euch den Termin fett im Kalender. Lasst uns gemeinsam den Sportgeist leben!