Aktuelle Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt in Seifhennersdorf

03. Dezember 2023 (ab 11:00 Uhr) Parkplatz am Museum / Traditionshof Bulnheim

Die Stadtverwaltung und der Fremdenverkehrsverein führen am 03.12.23 von 11 bis 18 Uhr den traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz am Museum bzw. im Traditionshof Bulnheim  durch. Erstmalig wird sich auch der Sportverein mit einem eigenen Stand daran beteiligen. Bei uns wird der Weihnachtsmann und seine Wichtel die Kinder begrüßen und steht für ein gemeinsames Foto zur Verfügung. An unserem Stand wird es aber auch Bratwurst, Gulaschsuppe, Soljanka, Glühwein, Kinderpunsch, Grog und andere leckere Getränke geben. Die Einnahmen für die Speisen und Getränke stellen wir für die Ausbildung neuer Übungsleiter in unserem Verein zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Lebendiger Adventskalender

16. Dezember 2023 (ab 17:00 Uhr) Sportplatz Seifhennersdorf - Baracke Jugendclub

Der Sportverein öffnet an diesem Abend eine "Wichtelstube" und bietet dort für die Kinder kreative Möglichkeiten zum Basteln kleiner Geschenke. Wir wollen aber auch sportlich aktiv sein und bieten ein Schwarzlicht-Tischtennis. Feuerkorb, Lieder mit Gitarrenbegleitung sowie Grillwürste und Glühwein runden die Veranstaltung ab. Wir freuen uns auf euren Besuch.