Aktuelle Veranstaltungen

Faschingsumzug

12. Februar 2023 (14:00 Uhr) Helau und Alaaf zum Umzug der Vereine

Auch dieses Jahr wird der Seifhennersdorfer Sportverein am Umzug des Faschingsvereins am 12.02.2023 teilnehmen. Zum Thema „Dracula ist unser Boss, dass Pünktchen wird zum Geisterschloss“ werden die Sportler des Vereins einen gruseligen Wagen gestalten und mit geisterhafter Bekleidung und ausgelassener Stimmung den Umzug begleiten.
Wir laden alle Seifhennersdorfer und Gäste mit Kind und Kegel ein, ab 14:00 Uhr den Straßenrand zu säumen und dabei zu sein. Im Anschluss geht es ins Pünktchen zum Kinderfasching. Unter dem Thema "Fledermäuse in der Spukschule" gibt es bestimmt noch so manche Überraschung!

Sportlerball

11. März 2023 im Karlihaus Seifhennersdorf

Der Vorstand des Seifhennersdorfer Sportvereins möchte langjährigen Sportfreunden sowie Sponsoren und Spendern Danke für eine engagierte Arbeit im Verein sagen. Bei Musik, Tanz und einem guten Essen wollen wir gemütlich beisammen sein und gleichzeitig eine alte Tradition wieder aufleben lassen.