Volkssportturnier Tischtennis 2022

Wieder einmal folgten unzählige Teilnehmer und Zuschauer am ersten Samstag im November unserer Einladung, um die Magie des kleinen weißen Balles in der Seifhennersdorfer Grundschulhalle zu erleben. Wir freuten uns über 50 Gäste, die als Spieler oder Zuschauer den Weg zu unserem Volksspotturnier fanden. 6 Damen, 13 Herren und 8 Teilnehmer aus dem Jugendbereich kämpften an den Tischen.

Ergebnisse:

Damen        Platz 1:        Fornfeist, Claudia

Platz 2:        Fornfeist, Regina

Platz 3:        Scholze, Anja

Herren        Platz 1:        Haasler, Meinhard

Platz 2:        Seibt, Johannes

Platz 3:        Neumann, Lennie

Jugend        Platz 1:        Haasler, Konrad

& Kinder    Platz 2:        Haasler, Frieda

Platz 3:        Kern, Allie

Für die hilfreiche Unterstützung bei der Ausrichtung unseres tollen Turniers möchten wir uns bei folgenden Firmen recht herzlich Bedanken: "WAGNER Digitaldruck und Präsentationssysteme e.K.", "Bäckerei Drechsel", "Fa. Fahrrad Ratzmann", "b4 bowling billard bühne bar" und der "Fa. Wellfit".

Die Abt. Tischtennis des Seifhennersdorfer Sportvereins dankt ganz herzlich dafür!

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch allen Turnierteilnehmer und die vielen, vielen Zuschauer die uns schon unzählige Jahre, jeder auf seine Art und Weise unterstützen.

An dieser Stelle auch ein riesengroßes Dankeschön an die Sportler der Abt. Tischtennis und deren Familien, die mit Ihrem Einsatz wieder einmal einen absolut reibungslosen Turnierablauf gewährleisteten.

Wir wünschen allen Sportfreunden eine angenehme und schöne Adventszeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen am ersten Samstag im November 2023!

Informationen im Zusammenhang mit der Corona-Krise

Hallo liebe Sportfreunde,

laut der neu beschlossenen Corona-Schutz-Verordnung (gültig ab 03.04.2022) ist Vereinssport wieder ohne jegliche Einschränkungen möglich. Wir möchten aber alle Sportler bitten auf die bestehenden Grundregeln zu achten:

• Einhaltung von Abständen zu anderen Personen
  • Einhaltung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen

Die aktuellen Regelungen gelten unter der Voraussetzung, dass die Überlastungsstufen nicht erreicht werden.

Konkrete Informationen zu den einzelnen Abteilungen erhaltet Ihr von den einzelnen Abteilungsleitern. Die dafür notwendigen Kontakte könnt ihr unter https://sportverein-seifhennersdorf.de/abteilungen/ erfahren.